3 VON DER IDEE ZUR PRODUKTION 3 1 TEAMS UND KREATIVE PROZESSE ES IST IMMER EINE SUCHE WIE MAN ES RICHTIG MACHT HENDRIK LESSER 3 2 PRODUKTION ITERATIVE PRODUKTIONSMODELLE LENA THIELE 3 3 KO KREATION DIE MYSTERIÖSE SACHE MIT DEM PUBLIKUM GEORG TSCHURTSCHENTHALER 3 4 STORYTELLING UND DESIGN GESTALTUNG IST BESTIMMEND FÜR DEN INHALT PHILIPP EDELMANN 3 5 DATEN ALS GRUNDLAGE FÜRS ERZÄHLEN DATEN GESCHICHTEN UND DATENGESCHICHTEN ULI KÖPPEN 3 6 ONLINE VIDEO DER ONLINE VIDEO BOOM ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT DER BEWEGTEN BILDER KARSTEN GÜNTHER 3 7 MEDIENARCHITEKTUR REISE ZUM MITTELPUNKT DER STORY JOCHEN VOß 3 8 STRATEGISCHE PARTNERSCHAFTEN SHAREHOLDER DER REVOLUTION PARTNERSCHAFTEN NEU DENKEN MATTHIAS LEITNER 3 9 RECHTLICHE ASPEKTE RECHTLICHE FALLSTRICKE TRANS BZW CROSSMEDIALER BEWEGTBILD PRODUKTIONEN DR GERD HANSEN 3 10 FINANZIERUNG DIE FINANZIERUNG VON MEDIEN ÜBER GREIFENDEN PRODUKTIONEN PHILIPP SCHALL 3 11 ERLÖSMODELLE WENN FANS SICH VON SHERLOCK HOLMES GERNE BESCHIMPFEN LASSEN JENNIFER WILSON INTERVIEW 66 68 74 80 86 92 98 104 110 114 134 138

Vorschau Story Now – Ein Handbuch für digitales Erzählen Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.